Vermittler-, Maklerbetreuer/in

DOCURA VVaG

Bochum

Bochum

Vermittler-, Maklerbetreuer/in DOCURA VVaG Bochum Haben Sie Spaß daran unser Unternehmen und unsere Produkte einer noch breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen? Schätzen Sie die Abwechslung zwischen Innen-/ und Außendiensttätigkeit, die Teilnahme an Messen-/Roadshows.

Wir Der Sind Ein Bundesweit Tätiger Versicherungsverein Auf Gegenseitigkeit Und Können Auf Eine Erfolgreiche Hundertjährige Geschichte Zurückblicken Dabei Haben Wir Uns Im Bereich Der Privatkunden Auf Hausrat- Glas- Und Privathaftpflichtversicherungen Spezi­alisiert Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Sitz In Bochum In Festanstellung Und Vollzeitbeschäftigung Eine(n)   Vermittler- Maklerbetreuer/in Werden Sie Unser Gesicht Nach Außen Ihre Aufgaben: Haben Sie Spaß Daran Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Einer Noch Breiteren öffentlichkeit Bekannt Zu Machen Schätzen Sie Die Abwechslung Zwischen Innen-/ Und Außendiensttätigkeit Die Teilnahme An Messen-/roadshows Um Das Geschäft Mit Unseren Vertriebs­partnern Auf- Bzw Auszubauen Ist Ihnen Die Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Ein Echtes Anliegen Ihr Profil: Wenn Sie Für Sich Diese Fragen Positiv Beantworten Können Und Sie Zudem Noch Eine Versicherungsfachliche Ausbildung Mit Fundierten Kenntnissen In Der Sach- Und Privathaftpflichtversiche­rung Mitbringen Dann Kommen Sie Doch Zu Uns Mehrjährige Berufserfahrung Eine Hohe Kundenorientierung Engagement Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsfähig­keit Sowie Eigenverantwortliches Handeln Setzen Wir Für Diese Po­sition Als Gegeben Voraus Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Sympathischen Umfeld Und Eine Arbeitsatmosphäre Die Auf Vertrauen Und Miteinander Aufbaut Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (einschl Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittsdatums) Bitte An: Vorstand Königsallee 57 44789 Bochum Vorstand@de Wwwde Vermittler- Maklerbetreuer/in Haben Sie Spaß Daran Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Einer Noch Breiteren Öffentlichkeit Bekannt Zu Machen Schätzen Sie Die Abwechslung Zwischen Innen-/ Und Außendiensttätigkeit Die Teilnahme An Messen-/Roadshows Bochum

Vermittler-, Maklerbetreuer/in
   DOCURA VVaG (Bochum)

Mitarbeiter(in) im Vertriebsinnendienst
   DOCURA VVaG (Bochum)

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   DIS AG (Chemnitz)

Sales Manager Mini Neufahrzeuge (m/w/d)
   BundK GmbH Osnabrück (Osnabrück)